Frage von Henrikaiko, 32

Welche Meinung hat er?

Ich habe geheimniss die Passwort von Facebook von einem Mann den ich liebe, probiert. Aber es hat nicht geklappt. Es hat allerdings ein email zurück zu ihm geschikt, ich habe probiert per meiner Facebook, es hat geschrieben, jemand möchte die passwort ändern... das bedeutte dass er auch diese Email bekommen. Ist es sehr schlimm? ich habe tatsächlich keine schlechte Absicht!!!!ich weiss nichtg ob er weiss diese Person ich bin , ich vermute vielleicht !!!

Antwort
von michi57319, 11

Hier meine freie Interpretation aufgrund dessen, was ich aus deiner Frage herauslesen kann:

Du versuchst, in einen fremden Account einzubrechen. Das ist strafbar. Du verletzt diverse Gesetze damit, warum mag ich jetzt nicht interpretieren.

Da denke ich mir lieber meinen Teil und bin froh, daß ich dich nicht in persona kenne.

Kommentar von Henrikaiko ,

ich möchte nur wissen ob er .... sein Konto ist mir sinnlos. ok? ich habe schon 4 Facebook konto!

Kommentar von michi57319 ,

Es ist völlig egal, wie viele Accounts du hast. Wenn du versuchst, seins zu hacken, bist du illegal unterwegs.

Kommentar von Henrikaiko ,

so?

Kommentar von michi57319 ,

Ja, illegal.

Kommentar von Henrikaiko ,

dan?

Antwort
von JBKR111JJJKKKl1, 22

Neeee Junge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten