Welche Meinung habt ihr zur show dsds?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die ganze Show ist eine einzige Promotion-Kampagne für einen neuen Dieter Bohlen produzierten Song. RTL gewinnt damit durch Einschaltquoten wegen der ganzen Freaks und Bohlen macht Kohle mit seinem Produktionsstudio und alle anderen haben TV-Präsenz... das wars. Überflüssiger gehts nicht mehr, aber das ist halt unsere Unterhaltungsindustrie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzicats
09.05.2016, 12:55

Traurig ...

0

Geldvermehrungsmaschine für Dieter Bohlen, wobei ich das wertneutral verstanden haben will. Das schrieb ich nicht zum Behufe einer Geringschätzung seiner Talente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So läuft es hinter den Kulissen ab:

Immer wieder interessant zu sehen! Unterm Strich: Verkaufe deine Seele lieber an den Teufel - aber ja nicht an RTL!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine gute - ich finde, youtube reicht völlig aus, um Leute zu sehen, die sich blamieren

was die wirklichen Talente angeht - auch dafür reicht youtube, denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzicats
09.05.2016, 12:57

Wegen wirkliche Talente. . da können die zu the voice gehen , besser als dsds

0
Kommentar von Franzicats
09.05.2016, 13:05

Okay jeder hat seine Meinung dazu.. deutsches Fernsehen wird eh immer schlechter

1

Diese schwachsinnige Sendung habe ich mir noch nie angeschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?