Frage von XenoxAir, 40

Welche Mehrwertsteuersätze gibt es?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dansy, 18

In Deutschland gibt es 7% und 19%.

Hier ein Video wie das ganze funktioniert: 

Antwort
von Otilie1, 22

7% und 19%