Frage von Affredi, 77

Welche Meerschweinchenrasse mögt ihr am liebsten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Augenschleim, 39
Satin-Meerschweinchen

Ich bin für Satin-Meerschweinchen die sind einfach süßßßßßßßßß!!!!!!!!

p

Kommentar von wutzwutz ,

Ja, wenn nicht so viele Satins krank wären (OD = Osteodystrophie) und so früh sterben würden. :-(

Kommentar von Affredi ,

Hey Phylli! Wie gehts Miki und Emmi?

Antwort
von HikoKuraiko, 46
Rosetten-Meerschweinchen

Ich mag eig alle. Wobei ich ein richtiger Rosetten-Fan bin ^^ Hab selbst 2 rein rassige Rosetten in meiner Gruppe, dann noch 2 Glatthaarwutzen, 1 Shelti und noch 2 Langhaarmixe. Ich mag wirklich alle in meiner Gruppe, da jedes Schwein nen anderen Charakter hat (aber wie gesagt die Rosetten habens mir angetan und das sind von meinen aktuellen Wutzen auch die, die ich mir bewusst angeschafft habe.... die anderen sind Notfalltiere die bei mir gelandet sind und auf Vermittlung warten)

Antwort
von bearlii, 30

Ehrlich gesagt unterschiedlich. Ich mag alles das flauschig ausschaut. Vom Glatthaarmeerie über Rosettenmeeries bis zu den Peruanern.
Habe selber ein dreifarbiges Glatthaar-schnuckelchen und ein Albino (vom Fell her ein Rosettenmix mit ausgezeichneter Frisur :).

Antwort
von Catman2000, 35

Rosetten und Peruaner und Mischlinge

Antwort
von Fluffy131, 9

Rosettenmeerschweinchen Hab zwei die sind so knuffig

Antwort
von Luna1881, 19
Peruaner

sooooo toll Peruaner 4ever !!!!!!!!!!

:)

Antwort
von Nooky0, 5

Peruanern und Rosetten natürlich ;D

Antwort
von LotteMotte50, 14
Rosetten-Meerschweinchen

ich finde die sind am niedlichsten aber auch Glatt Haar oder Lang Haar ich habe momentan zwei bei mir und das eine ist ein Lang Haar und ein süßes anhängliches Meerschweinchen und das zweite ist ein glattes und auch sehr niedlich und die beiden können weder mit noch ohne einander 

Antwort
von wutzwutz, 26
Glatthaarmeerschweinchen

Außerdem CH-Teddies und US-Teddies, die sind leider bei Deiner Anstimmung nicht dabei,

Antwort
von Larimera, 44

Meine x-beliebige Promenadenmischung!!

Antwort
von josiexp, 7

Rosetten und Shelties sind am knuffigsten meiner Meinung nach ^-^ Vorallem die Schwarz - Weiß - Grauen haben es mit angetan *-*

Antwort
von diesercookie12, 29

Satin und Rosetten ❤😀

Antwort
von ninog, 39
Glatthaarmeerschweinchen

süsss