Frage von Donnerherz, 46

Welche Meerschweinchen Rasse ist das. Bitte Helfen?

Also mein Meerschweinchen ist Caramelbraun und hat glattes Fell und vorne am Kopf eine Mähne wie ein Löwenköpfchen die es auf stellt wenn es wütend ist aber auch wieder senken kann. Vielleicht ein Satinmeerschwein ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuerherz2007, 37

Nein, eher ein Coronet. Hat es oben am Kopf einen kleinen Mittelscheitel?

Kommentar von Donnerherz ,

Nein, er hat kurzes Fell und der Vater ist eine Rosette

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Na dann ist es auch ein Rosettenmeerie, wir haben 6 Lunkaryas, alles Böckchen, eine richtige Rasselbande!

Antwort
von HoIIy, 14

Kein Satin meeri das würde man schon merken .Also wenn es langes Fell hinten hat ist es ein Coronet wenn nicht dann ist es englisch creastet  

Antwort
von LotteMotte50, 4

Wenn der Vater eine Rosette war und die Mutter ein glattes dann ist es eine Mischung aus beidem also ein Rosetten Glatt Haar 

Antwort
von Roebdc, 37

Coronet vieleicht!

Antwort
von Gargoyle74, 26

Ich denke,es ist ein Rosettenmeerschweinchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community