Frage von MissesCullen, 71

Welche Medikamente darf ich nehmen?

Ich nehme Lamotrigin (Epelipsie Tapletten ) und weiß nicht welche sich vertragen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ASRvw, 38

Moin.

Diese Frage willst Du hier nicht wirklich stellen!!!

Warum? Ganz einfach. Wenn Dir hier irgendein Troll ein Medikament nennt, hast Du Null Sicherheit, ob das auch wirklich funktioniert. Wie toll die Reputation eines Nutzers hier auch sein mag, Du willst ihm gewiss nicht Deine Gesundheit oder gar Dein Leben anvertrauen.

Wenn Du also bei Deiner Suche nach einem Medikament keine suizidalen Absichten hast, gibt es für Deine Frage nur zwei verlässliche Ansprechpartner: Deinen Arzt und Deinen Apotheker.

ASRvw de André

Antwort
von Rockige, 43

Tja, frag deinen Hausarzt. Das ist besser als wenn du dich darauf verlässt das irgendeine fremde Person (die weder dich noch deine medizinische Akte kennt) einfach irgendetwas empfiehlt.

Stell dir mal vor jemand hier sagt "jaaaa, da nimmst du das Medikament XYZ, das hat bei mir auch geholfen obwohl ich das selbe Medi gegen Epilepsie nehme wie du", stell dir vor derjenige erzählt Blödsinn und hat in Wirklichkeit keine Ahnung. Das kann bös ausgehen für deine Gesundheit.

Antwort
von Seanna, 43

Erwartest du eine Liste aller Medikamente die sich damit vertragen?!

Sag halt um welche Medikamente es aus welchem Grund konkret geht, dann kann man dazu auch was sagen.

Kommentar von MissesCullen ,

Voltaren (Tapletten )

Kommentar von Seanna ,

Ist erst mal von den Wirkstoffen her kein Problem. Zu Voltaren solltest du dir jedoch nen Magenschutz wie zb Esomeprazol geben lassen. Geht sonst auf den Magen.

Antwort
von Robokopf1, 45

Am besten frägst du deinen Hausarzt, wir können dir leider nichts sagen, da wir keine Ärzte sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community