Welche Medikamente bei Polyneuropatie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Diese Frage kann man nicht allgemein beantworten. Denn "Polyneuropathie" ist der Oberbegriff für bestimmte Erkrankungen des peripheren Nervensystems und somit wird nicht jede Erkrankung gleich behandelt. Auch gibt es unterschiedliche Gründe, warum Polyneuropathien auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuddahVonB
14.03.2016, 22:35

Die ist nun mal leider nicht korrekt. Polyneuropatie ist EINE Krankheit und KEIN Oberbegriff. Dies kann dir mein Neurologe gerne mal erklären ;-) 

Das es mehrere Gründe gibt spielt ja keine Rolle. Hab ich ja auch nicht gefragt ;-)

Denn die Symptome sind nun mal gleich. EGAL was der Auslöser war oder ist.

Aber ausschlaggebend ist ja meine Frage die ganz oben steht ;-)

0

Was möchtest Du wissen?