gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Medikament helfen gegen Depression

gefragt von baluros am 02.06.2009 um 9:36 Uhr

Ich suche gerade Medikamente die gegen Depressionen helfen. Könnt ihr mir welche nennen? Nein, ich habe keine Depressionen, aber ein Mensch, der mir sehr wichtig ist und der sich immer mehr und mehr wegen der Depressionen verändert.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59260)
Medikament (506)
Depression (396)