Welche mechanische Tastatur soll´s sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich finde die Razer Black Widow / Chroma sehr nice :) schau dir die sonst mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu braucht man eine Zweittastatur? Nimm halt nen Tuch und nicht die Tastatur :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Razer Blackwidow. Die beste mechanische Tastatur die ich je hatte. Wirklich super im Design und in der Hand. Einfach nur Top, wirklich zu empfehlen.

Mit der Chroma sieht diese dazu auch noch besser aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuck3r
18.04.2016, 13:49

Extrem laut das Dingen, hatte ich mal 2 Tage da, dann ging Sie Retour. Der Body ist okay, aber viel zu laut und die Tasten sitzen auch eher labbelig auf den Switches. Corsair und Logitech können das deutlich besser.

0

Hi!

Ich habe die Roccat Isku und bin mehr als zufrieden! Saubere Anschläge, gutes Tastgefühl, gut programmierbar und viele Einstellungsmöglichkeiten, gute Beleuchtung. Ich bin sehr zufrieden damit. Hatte davor die Razor Death Stalker und muss sagen da schneidet die Roccat besser ab. Und so teuer ist se auch nicht mehr.

LG Blackended

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung