Frage von PhantomSack, 34

Welche Mechanische Tastatur ist empfehlenswert?

Hey, ich überlege mir momentan eine mechanische Tastatur zu kaufen. Hat jemand von euch mit einer diesen Tastaturen schon Erfahrung?: Roccat Ryos MK FX RGB Razer Blackwidow Chroma ... oder doch eine von Corsair? Könntet ihr mir Ratschläge geben? Budget: 180€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coooler1337, 24

Hi Phantomsack,

Es kommt ganz klar auf dich an auf welche Switches du stehst. Da sollte man sich gut informieren. Die Blackwidow Chroma fühlst sich gut an mit den Druckpunkten ist aber sehr laut. Wenns dich nicht stört ist ne schöne Tastatur. Selber habe ich die Corsair Strafe RGB mit Red Switches, da ich sehr viele Shooter spiele. Auf jedenfall würde ich mich über jeden einzelnen Switch informieren und dann die Tastatur wählen. http://goo.gl/eWSsd0

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community