Frage von Schnurdelwurz, 53

Welche Mechanische Tastatur für unter 100€ für Gaming?

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 44

Zum Beispiel:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Razer-BlackWidow-Tournament-Edition-2...

Kommentar von Vishera ,

die hat keine MX Switches, von daher keine "echte" mechanische Tastatur oder?

Kommentar von elicon01 ,

Natürlich! Nur halt nicht von Cherry. Die Tasten sind sehr "clicky", mir Persönlich sagt sie nicht zu, viele lieben sie aber.

Antwort
von jeshems, 44
Antwort
von martin559, 14

Hallo,

ich habe auch neulich eine mechanische Tastatur in der Preisklasse gesucht und mich letztlich für diese entschieden: http://gamingtastatur-test.de/produkt/razer-blackwidow-ultimate-2014-mechanische...

Bin vollkommen zufrieden damit :)

Antwort
von Vishera, 22

Steelseries 6gv2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community