Frage von EinsamerSamen, 19

Welche Mechanische Tastatur .-.?

Hey zusammen :)

da ich bis jetzt mein gesamtes equipment von logitech gekauft habe ( Maus: G302 Headset: G230) wollte ich jetzt auch mir eine neue tastatur von ogitech kaufen und zwar die G710

Was haltet ihr davon ? oder lieber eine andere tastatur ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, 11

Die G710 ist halt schon relativ alt (Was nicht heißt das sie schlecht ist)

mMn. ist die G810 wesentlich schöner und die hat RGB LEDs :D

LG

Antwort
von DerNichtCheker, 14

Ich empfehle die RazerblackWidow. Falls du es leiser haben willst, die Razer BlackWidow Stealth