Welche Mechanische Gaming Tastatur wäre für mich empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Kanal techsource auf YT, ist zwar amerikanisch aber ich denke die Auflistung versteht man auch so, macht manchmal solche Vids wie “The top five mechanical gaming keyboards under 50$„. Kannst da ja mal nachschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Infamous.

Wenn Du keine weiteren Ansprüche an Deine Tastatur hast, so ist die bestimmt okay. Die Vorteile einer Gaming Maus liegen ja gerade bei Dingen wie Makro Tasten oder dem Anto Ghosting. Beides hat diese Tastatur leider nicht. Ich würde Dir für knapp 20 Euro mehr die Roccat Ryos MX empfehlen. 

Wenn Dir das zu teuer ist, gibt es auf Amazon noch einen Topop Gaming Tastatur für knapp 77 Euro. Die ist zum anfangen auch okay. Aktuell leider ausverkauft. Musst Du halt überlegen, ob Du noch warten kannst, oder dich für die Ryos MX entscheidest.

Ich hoffe, ich konnte helfen

LG Robert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung