Frage von Pfeifenorgel, 34

Welche Mechanik ist das?

Guten Abend. Mich würde interessieren welche hammerflügel Mechanik das ist.
Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bluemilk, 5

Prellzungenmechanik, umgangssprachlich auch Wiener Mechanik genannt

Antwort
von andreasolar, 10

In dieser Bildergalerie habe ich dein Bild gefunden, demnach Conrad Graf:

http://www.pianofuchs.at/de/bildergalerie/hammerfl%C3%BCgel-conrad-graf/