Frage von Profet, 50

Welche maximalen THC-COOH Werte sind nach dem erstmaligen Konsum eines starken Joints möglich und wie baut sich das THC-COOH dann in Abhängigkeit der Zeit ab?

Mir ist klar, dass man diese Frage nicht präzise beantworten kann, weil das individuell bei jedem Konsument anders abläuft. Deshalb wäre ich für Links sehr dankbar welche auf Studien verweisen, die sich auf wissenschaftlicher Basis mit diesem Thema auseinandersetzten. Ich habe selbst lange gesucht und konnte leider nur sehr ungenaue Aussagen zu meiner Frage finden die teilweise auch sehr widersprüchlich sind (etwa in Gerichtsurteilen).

Hilfreich wären auch Einzelfälle in der Art:

Person A: THC-COOH direkt nach Konsum, nach 1,2,3,,...Stunden, nach 1,2,3,...Tagen
Person B: THC-COOH direkt nach Konsum, nach 1,2,3,,...Stunden, nach 1,2,3,...Tagen Person C: THC-COOH direkt nach Konsum, nach 1,2,3,,...Stunden, nach 1,2,3,...Tagen

..........

Antwort
von xhouserx, 43

Vielleicht hilft dir dieser Link schonmal fürs erste.

https://hanfverband.de/faq/drogentest-wie-lange-ist-thc-im-blut-und-urin-nachwei...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten