Frage von Jannik0138, 39

Welche Mausempfindlichkeit ist bei csgo zu empfehlen(habe 1500 dpi)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrStuffolo, 13

Ich spiele mit einer 800dpi und ingame mit einer 0.7er. Das heißt insgesamt quasi 560dpi. Du musst halt einfach ausprobieren was dir besser liegt. Am besten du stellst dir einfach mal an deiner Maus eine 600er dpi ein dann gehst du auf einen Server und spielst ein bis zwei Runden. Jetzt merkst du schon ob es die gefällt mit der dpi oder nicht. Wenn nicht überleg einfach ob zu hoch oder zu niedrig und dann stellst du es bei cs go immer um in den Einstellungen.

Beispiel: 600dpi * 1 ingame = 600dpi
600dpi * 1.2 ingame = 720dpi

Also immer deine dpi mal die ingame Einstellungen rechnen. Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Kommentar von Jannik0138 ,

ich probiere mal niedriegere dpi, ich habe dann nur immer das problem, dass ich die maus extrem off angeben muss, da ich es kaum schaffe mich dann in einem zug um die eigene achse zu drehen

Kommentar von MrStuffolo ,

Haha ja welcome to csgo. Ich kenn keinen der es in einem zug packt sich um die eigene Achse zu drehen. Das is ja auch nicht das Ziel ;)

Antwort
von smashhit81, 18

Das kommt vollkommen auf Deinen eigenen Spielestil an. Ich kann nur empfehlen, sie nicht extrem hoch zu stellen, da das kleinere Bewegungen erschwert.

Antwort
von NeoExacun, 24

Das kannst nur du selbst wissen. Jeder spielt da mit eigenen Einstellungen, die er sich angewöhnt hat. Probier halt mal rum.

Antwort
von Franzoesich, 12

Ich würde dir etwas zwischen 400 - 800 DPI empfehlen. 
Ich würde grundsätzlich jedem 400 DPI und 1.8-2.2 empfehlen. Aber eigentlich ist es Geschmackssache trotzdem sollte man quasi jeden Pixel abaimen können. :-) 

Antwort
von SamboZockt, 12

hab 400 dpi ingame 2 (der progamer mit der höhsten hat 800dpi) (bin lem)

Kommentar von MrStuffolo ,

Du kannst nicht sagen das der 800 hat aber nicht sagen wie viel ingame. Wenn er 5x ingame hat dann sind die 800 genauso aussagekräftig wie "Banane" :)

Antwort
von Lettuceboi5, 18

Ich spiele bei einer Milliarde. Muss aber auch dazusagen, dass ich Progamer bin

Kommentar von Mayandreams ,

Merkt man ,