Frage von Syoox, 25

Welche Maus zum zocken?

Hallo. Ich suche eine neue Gamingmaus, da meine kaputt gegangen ist. Meine letzte war die R.A.T 7

Mein Budget liegt bei 100 €

Antwort
von Onix1025, 14

Die R.A.Ts haben einen sehr genauen und exzellenten Sensor. Deshalb muss dieser öfters gereinigt werden. Einfach Wattestäbchen nehmen und ein bisschen drin rum Fuchteln. Habe meine R.A.T 9 seit 3 Jahren(und 4 andere Gaming Mäuse, von welchen die R.A.T mit Abstand die beste ist) und habe mit ihr keine Probleme

Antwort
von androhecker, 25

Wie kaputt? Bei Mad Catz bekommt man leicht eine ersetzt, und wirklich was besseres als die Rat 7 gibt es nicht

Kommentar von Syoox ,

Naja.. irgendwas mit den Sensor.. Geht immer wieder aus. :D und vorhin gegen die wand geschmissen. (aber nichts passiert)

Kommentar von Syoox ,

Wie würde ich sie ersetzt bekommen? Mad catz anschreiben oder wie?

Kommentar von androhecker ,

Ja, support anschreiben und in den meisten Fällen bekommt man die Maus ersetzt, solange du noch Garantie hast

Kommentar von miwe1998 ,

muss schon sagen ich find meine logitech besser als meine alte rat:)

Ja stimmt, wenn man eine Rat nicht benutzen kann dan ist sie schlecht

Kommentar von Onix1025 ,

Androhecker ich sehe dich irgendwie überall o.O.

Hängt damit zusammen dass ich sehr aktiv und Technik interessiert bin

Kommentar von Syoox ,

Ich hab halt meine von Amazon.de bestellt und nicht von Mad Catz gleich. Deswegen gehts warscheinlich nicht

Doch, Mad Catz ist der Hersteller, falls das ding einen Fehler hat haften sie, der Verkäufer hat damit nichts zu tun, ich konnte mein Bequiet Netzteil auch austauschen lassen ohne es "direkt" gekauft zu haben, die wollten weder eine Rechnung noch sonst was

Antwort
von miwe1998, 9

Logitech g502, hatte davor die rat5 und bin mit der g502 positiv überrascht

Antwort
von MambaX, 20

Steelseries Sensei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten