Frage von BuggleItFTW, 102

Welche Maus zum Gamen? (cs:go

was ist eurer Meinnung nach die bessere maus zum Gamen für (cs:go) ?

die Logitech G402

die Zowie fk1

oder die Razer death adder chroma? 

oder habt ihr noch andere gute Mäuse zum Zocken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer, 67

Welche Spiele spielst du den so?

Die Zowie ist die die den besten Sensor hat und somit am genausten ist ergo sehr gut für Shooter wie Counter Strike.

Ich habe selbst eine Zowie ZA12 die ist echt Top kann ich nur empfehlen.

LG

Kommentar von BuggleItFTW ,

Hauptächlich Cs:go

Kommentar von xGeTReKtx ,

Dann nimm die Zowie bei CSGO brauchst du nicht viele extra Tasten sondern einen guten Sensor.

Antwort
von Hannibunnyy, 59
Razer deathadder chroma

Die Chroma ist ziiemlich geil. Generell ist Razer eine gute Marke :)

Kommentar von Kyraxan ,

Nur weil sie geil ist heißt das nicht das sie gut ist. Ich benutze z.B. ein von Speedlink und bin mit der zufriedener als mit einer von Razer, Roccat oder Logitech.

Antwort
von Cavo64, 40

Hab die Logitech
Du kommst auf jeden Fall mit den Knöpfen gut zu recht auch mit diesen extra knöpfen mouse 4 und co

Antwort
von Onepunchman, 25

Ich habe die Roccat Kone Pure und bin damit sehr zufrieden. Sie liegt gut in der Hand. 

Antwort
von Rakisch, 32

Das kann dir hier keiner sagen, das musst du einfach ausprobieren. Ich persönlich hasse Logitech Mäuse, andere Lieben sie... geh einfach in einen Elektromarkt und teste sie, dann wirst du wissen welche zu dir passt und welche nicht.

Von deinen 3 genannten finde ich die Zowie fk1 am besten, ich benutze im moment die Roccat Kone Pure und bin mehr als Zufridenen, eine der besten Mäuse die ich jemals hatte.

Antwort
von Hammingdon, 45

Ich find die razer deathadder gut, die anderen hat ich nicht.

Antwort
von Mascher, 12
Razer deathadder chroma

Ich habe die Razer deathadder chroma und bin bis jetzt sehr damit zufrieden.(DMG)