Frage von FusionKnifeX, 15

Welche Maus Technology ist besser für CS:GO?

Was ist besser ? Eine Maus mit, Raw imput. Oder eine Maus Mit Optical Technology? Und was ist Pixart Optical Technology. Also was für cs besser ist. In cs spiele ich mit Raw imput.

Antwort
von GrEEnPlaYeR, 7

also.. soweit ich weiß ist raw der neueste und beste.. aber bin mir da nicht 100%tig sicher.. optical sensor ist dieses rote licht unten an der maus ffalls du das noch kennst.. das licht refflektiert an der oberfläche deines mauspads und weiss so wann du die maus bewegst.. 

CS ist ein shooter.. also brauchst du einen genauen maussensor da ist RAW die beste wahl.. und weitere mauseinstellungen sind zb: dpi anzahl an deine klasse ingame anpassen (zb sniper: weniger dpi als ein sturmsoldat (beispiele aus bf3/4) weil du als sniper mehr genauigkeit brauchst und mit weniger dpi langsamer und genauer bist) 

zudem kannst du in den windowseinstellungen bei deiner maus viele verbesserungen hervorbringen: zb ist die zeigerschnelligkeitsstufe 6 oder 7 die beste zum spielen (alles weitere mach in deiner maussoftware.. also wenn die 6/7 zu schnell oder langsam ist gleich das wieder in der maussoftware an) und schalte auch die zeigerbveschleunigung aus  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten