Frage von CepsiPola, 51

Welche Maus ist für ihre Leistungen preiswerter? Razer Mamba Tournament Edition ODER Razer DeathAdder Chroma?

Razer Mamba Tournament Edition (~95€) Razer DeathAdder Chroma (~69€)

(Bitte gibt bei Amazon einfach den Namen ein, da ich komischerweise keine Links einfügen kann) (Keine Grüße gehen raus an gutefrage . net)

Welche Maus soll ich mir holen? Ich hab gehört, dass die Razer DeathAdder Chroma besseren Sensor hat, bin mir dabei aber nicht sicher...

Antwort
von Vorteo, 40
Razer DeathAdder Chroma

Also wenn du nicht grade ein professioneller YouTuber oder Gamer bist denke ich, dass die Razer DeathAdder Chroma sinnvoll wäre. Aber selbst die Razer Mamba Tournament Edition macht für den Preis einiges her.

Kommentar von CepsiPola ,

Also ich sage es mal so, ich bin (k)ein (professioneller) YouTuber. Jetzt mach die Klammern weg :)

Also die Razer DeathAdder reicht, sagst du?

Kommentar von Vorteo ,

Meiner Meinung nach ja, wenn du erfolgreicher wirst kann du ja immer noch aufrüsten.

Kommentar von CepsiPola ,

Ah ja, vielen Dank! Falls nichts mehr kommt, kriegst ein Sternchen!

Antwort
von manuelneuer1000, 25

Ich finde beide zu teuer.. für die Leistung die sie bringen. Diese empfehle ich aus erster Hand http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00MQZE1RK/ref=mp_s_a_1_20?qid=1451662602&sr=8-...
Gruß...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten