Frage von Mampfy219, 25

Welche Maus ist besser oder doch eine andere?

Ich möchte mir eine neue Maus kaufen und dachte zuerst an die Roccat Kova da sie für meinen Geschmack sehr schick ist und relativ günstig ist. Gestern habe ich aber die Roccat Kone XTD entdeckt die mich mit coolen Features wie der Gewichts Veränderung, dem auch sehr coolen Design und den Einstellungen für die LEDs auf sich aufmerksam machte! Jetzt ist die Frage welche davon?! Wenn ihr mir keine von den beiden empfehlen könnt bin ich auch gerne für Vorschläge offen! Danke für jede Antwort!

Antwort
von Noozix, 15

Ich stand vor einem halben Jahr vor der genau selben Frage, mit den exakt gleichen Favoriten! Ich habe alle getestet und bin jetzt, im Nachhinein an die ROCCAT® TYON gestoßen. Ich habe sie jetzt eine ganze Weile und bin extrem zufrieden! Ich kann sie dir nur empfehlen :) 

Kommentar von Mampfy219 ,

Vielen Dank passt nicht ganz in mein Budget von 80€ aber da lässt sich ja was machen :)

Kommentar von Noozix ,

Glaub mir, das bisschen sparen lohnt sich! Mit dem Ding bist du locker 2-3 Jahre zufrieden. 

Antwort
von SuperCrazyTeddy, 5

Ich kann dir auch dir Roccat Krone Pure empfehlen.
Mfg

Antwort
von rileydiley, 4

Wenn du eine Maus suchst kann ich dir diese Seite empfehlen: http://computermaus-test-2016.de

Dort findest du die besten Mäuse im bereich Gaming, Funk, ergonomie und im Bereich Minimaus.

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall vor dem Kauf diese Seite besuchen um mich zu erkundigen.

LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten