Frage von lennart2704, 30

Welche Maus in CS:GO?

Hallo liebe User, Nach etwas "holpriger" Nutzung meiner Logitech g502 und meiner kaputt gegangenen Steelseries Rival, mit der ich zwar gute aber auch nicht super Erfahrungen gemacht hatte, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es mal wieder an der Zeit ist sich ein neues Modell anzuschaffen.

So suchte ich im Netz nach einem mehr als würdigen Nachfolger und stieß auf die ZOWIE-Mäuse, welche ich durchaus als ansprechend vernommen habe. Dennoch war auf der Website keinen wirklich signifikanten Unterschied warzunehmen.

Könntet ihr mir eventuell bei der Suche behilflich sein? Hier meine Handabmessungen: 19-20cm in der Länge und 9-10cm in der Breite Info: Bin ein Low-Sens-Spieler und spiele hauptsächlich CS:GO. Bin an Claw- und Palmgrip gewöhnt.

Vielen Dank für eure Antworten!

PS: Habt ihr vllt auch noch andere Mäuse im Petto abgesehen von Zowie?

Antwort
von ADI180202, 9

Ich würde dir die mad catz pro s empfehlen ich habe diese maus selber und bin damit sehr zufrieden sie hat 3 dpi stufen die gleich per dpi taste umstellbar sind und die maus lässt sich wunderbar an deine bedürfnisse anpassen da es funktionen wie verstellbare handballenauflage nach vorn und hinten wie auch ein stück nach links oder rechts geneigt weiterhin hat diese maus 2 seitentasten und 1 extra taste für extra wenig dpi zum snipern alle an der linken Seite und sie hat ein wie ich finde optisch gutes aussehen und das alles für einen Preis von 60-80 € und natürlich hat sie auch ein gesleevtes kabel aber leider keine tilt funktion um das mausrad nach links oder rechts zu drücken du kannst dir aber auch das 100 € teurere Modell holen mit mehr extrateilen und tiltfunktion etc. Für noch besseres gaming und zwar die mad catz pro x

Antwort
von Minetobihd, 18

Habe die neue Roccat Kova spiele auch auf Lowsense!

Antwort
von Lustlord, 11

Ich Kann Diese "Mimimi, Gayming - CsGo" Fragen Nicht Mehr Sehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community