Frage von shakegirl, 49

Welche Maus hat besser Komfort und ist gut zum spielen?

Hallo zusammen :)

Habe eine Frage zu zwei Mäusen die ich mir auf Amazon raus gesucht habe...

Welche ist besser? Die 1. oder die 2.?

http://www.amazon.de/gp/product/B00L6HCXAQ?psc=1&redirect=true&ref_=ox_s...

(zweite ist als Antwort)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rakisch, 24

Definiere bitte "Gaming-Maus".

Eine Gaming Maus ist meist durch eine hohe DPI und gute Qualität erkennbar. Deine oben genannten haben außer den Daumen-Tasten nichts besonderes. 

Kommentar von shakegirl ,

Wie viel DPI wäre denn gut?

Kommentar von Rakisch ,

Solange du nicht auf 4k spielst reichen eigentlich 1600DPI, desto höher die DPI desto feiner und schneller läuft die Maus, das ist geschmackssache.

Antwort
von shakegirl, 39

http://www.amazon.de/gp/product/B00KS3NXOO?psc=1&redirect=true&ref_=ox_s...

Antwort
von Nick7, 29

die zweite