gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Matte eignet sich am besten für Yoga?

gefragt von solala am 18.01.2008 um 12:31 Uhr

Ich habe hier ein Prospekt mit verschiedenem Yoga-Zubehör. Es gibt Matten aus Schafschurwolle, aus Naturfasern und aus Schaumstoff. Welche ist nun am besten. Ich kann mich so schwer entscheiden, welche ich bestellen soll. Womit habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17920)
Fitness (2425)
Yoga (381)