welche Matrazenmarken würdet ihr empfehlen?

gefragt von Fabii1994Fabii1994 am 18.11.2009 um 20:21 Uhr

Habt ihr einen guten, günstigen Anbieter?

kennt ihr breckle?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Schlafen x 2.855 Bett x 957 Matratze x 317

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von Wetterhannes am 19. November 2009 07:51
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

ich würde Dir hier aufgrund Deiner "umfangreichen" Angaben zu Schlafgewohnheiten, Körpergröße, Gewicht und Umgebung zu keiner einzigen Matratze raten. Jeder der aufgrund Deiner Frage "welche Matratzenmarke" eine Empfehlung ausspricht, hat "keine Ahnung".

Welche Matratze - und damit Marke - für Dich gut ist, hängt von unzähligen Faktoren ab. Denn wären alle Schläfer mit ihren Schlafgewohnheiten gleich, bräuchte es keine 500 Matratzenhersteller mit unterschiedlichsten Matratzen/Bezügen/Lattenrosten. Oder bist Du DIN-genormt?!

Geh in ein unabhängiges Fachgeschäft, das Dich unverbindlich berät. Und dreh gleich wieder an der Tür ab, wenn die nur Matratzen von einem einzigen oder maximal zwei Herstellern führen. Die sind dann darauf fixiert, nur dieses eine Produkt zu verkaufen. Ein breites Spektrum an Herstellern/Marken zeigt, dass dieses Fachgeschäft es erkannt hat, dass jeder Mensch ein Individuum ist und eine auf seine Anforderungen zugeschnittenes Schlaf"konzept" braucht!

Fachgeschäfte findest Du in Deiner Nähe unter www.bettenring.de!

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von bomagutefrage am 19. November 2009 08:52
0x

Ich würde da jetzt keine Marke besonders herausheben. Bei den deutschen Markenherstellern ist man eigentlich gut aufgehoben. Allerdings sollte man sich schon beraten lassen und Probe liegen un nach Möglichkeit auch Probe schlafen. Eine Matratze die der Eine ganz toll findet, ist für den Nächsten unter Umständen ganz schrecklich. Daher sind auch Empfehlungen wie "ich liege da ganz toll drauf" mit Vorsicht zu genießen. Eine gute Auswahl an Matratzen von deutschen Herstellern (ca. 50 Vorführmatrazten), ausführliche Beratung mit Probe liegen und die Möglichkeit zum Probe schlafen (regional begrenzt) findest Du auch bei www.bohnen-matratzen.de.

anonym
beantwortet von kubalovesFidel am 18. November 2009 20:25
0x

Hallo Hier "http://www.ciao.de/RavensbergerOrthopadischen7ZonenKaltschaummatratzeTest8482101"_

Mal ne gute Bewertung absenden für den Herrn...habe die gleiche Matraze...ist wirklich gut..

Kommentar von kubalovesFidel am 18. November 2009 20:29

Hier gehts zum shop..kann man aber auch über ebay erreichen "http://stores.shop.ebay.de/Ravensberger-MatratzenW0QQarmrsZ1"_

anonym
beantwortet von Illumatrix am 18. November 2009 20:22
0x

Mandy oder Jauqeline

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.