gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Matratzenart ist geeignet für Lattenrost?

gefragt von Mcruay am 17.07.2009 um 18:47 Uhr

Wir haben hier bei uns einen Lattenrost (Abstand zwischen den Latten ca. 10 cm) und brauchen dafür eine (bzw. zwei - 1,80 Meter breit) Matratze.

1. Kann man dafür Schaumstoffmatratzen nehmen oder müssen es Federkernmatratzen sein?

2. Wer kennt einen günstigen Onlineshop dafür?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bett (761)
Schlafzimmer (206)
Matratzen (69)