Frage von achsoistdas,

welche Matratzen sind die Besten ?

ja welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zentralorgen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du Sexist - zu Frauen sagt man nicht Matratzen. Aber ich würde sagen, dass die Italienerinnen die Besten sind.

Antwort
von alexandros2010,

die aus kartoffelsäcken und stroh.

Antwort
von Narave,

ausziehcouch. hab dann ein riesenbett :D matratzen sind was für weichsofties :DD

Antwort
von SturerEsel,

Superba. Der Rolls-Royce unter den Matratzen.

Antwort
von Sonyo,

Kaltschaummatratzen glaub ich, denn die stützen den körper

Antwort
von Straytmind,

Concord

Antwort
von xxmrxx,

Die, auf der Du am besten liegen kannst, sollte die beste für Dich sein.

Antwort
von sponkhonk,

geschmackssache...ich steh bzw lieg auf kaltschaum!!