gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

53 

welche Matratze soll ich nehmen???

gefragt von hardy07hardy07 am 18.04.2007 um 15:44 Uhr

beschäftige mich gerade damit mir eine neue matratze zuzulegen. Das Problem ist das ich bei 180cm mit 125kg eindeutig übergewicht habe und nun nicht weiss welche matratze.Hart? Weich? Latex? usw.. jeder erzählt da was anderes..hab keine lust mehr auf die allmorgendlichen schmerzen im nackenbereich nach dem ich aufgestanden bin-wer hat erfahrung oder ist fach-frau/mann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Matratze (258)