Frage von aprilseventh, 46

Welche Matratze eignet sich für uns?

Mein Freund und ich wollen uns eine neue Matratze kaufen, aber das Angebot ist groß und übersichtlich. Bevor wir uns natürlich im Laden beraten lassen wollten wir uns schon mal erste Infos einholen. Wir haben eine Bett 140x200 cm das wir uns natürlich teilen. Hat jemand eine Idee was da ganz gut wäre? Ein neues 180 x 200 cm Bett kaufen wäre für uns keine Lösung (Platz).

Wir sind für jeden Tipp und Rat dankbar! :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliette666, 10

Hallo April!

Wenn man sich gemeinsam ein Bett teilt, gibt es oft das Problem, dass man unterschiedlich schwer und groß ist und dadurch verschiedene Bedürfnisse an eine Matratze hat! Dazu kommt, dass es auch eine Rolle spielt, in welcher Position ihr schläft! Darum wäre es eigentlich gut, 2 Matratzen zu kaufen, die jeweils auf eure individuellen Ansprüche zugeschnitten sind. Da sich viele Menschen aber von der sogenannten Besucherritze gestört fühlen, gibt es die Möglichkeit 2 Matratzenkerne in einen Bezug zu packen. Dann habd Ihre eine Matratzen mit 2 verschiedenen Innenleben.

Für meine Familie habe ich die Matratzen online gekauft. Da gibt es dieses System mit 2 Kernen auch.. Schau mal hier: http://www.natursendung.de/:::1_37.html

Wir haben Latex bzw. Latex mit Kokosfaser. Diese Materialien kann ich echt nur empfehlen!

Ich hoffe Ihr werdet schnell fündig!

Lieben Gruß

Juliette

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community