Frage von Resistance2019, 19

Welche Mathebücher könnt ihr als Inspiration für die Bachelorarbeit empfehlen(für Mathematiker)?

  • Graphentheorie, Zahlentheorie, Beweise
  • aus dem Jahr 2015
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DepravedGirl, Community-Experte für Mathematik, 19

GF sieht das Wort Analys.. als vulgäres Wort an, deshalb musste ich einen URL-Shortener und eine Internet - Pinnwand benutzen ;-)) -->

http://goo.gl/u4umVb

Kommentar von Resistance2019 ,

witzig :D vielen Dank an dich und einen schönen 2. Advent:)

Kommentar von DepravedGirl ,

Wünsche ich dir ebenfalls ;-)) !

Kommentar von DepravedGirl ,

Vielen Dank für den Stern :-)) !

Antwort
von hertajess, 6

Naja, vielleicht kann der Support mit diesem Fremdwort Nichts anfangen. 

Und Du kannst nun den verdienten Stern vergeben. :)))

Kommentar von DepravedGirl ,

Hey, du bist lieb ;-)) !