Welche Materialien braucht man in Skyrim um eine Stalhrimrüstung zu schmieden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jetzt komm, du brauchst nicht wegen jeder Rüstung nach den Materialien fragen. Du bist denke ich in der Lage, selber mal zu recherchieren. Google funktioniert ganz einfach. Ich helfe echt gerne, wie du bereits gesehen hast. Aber ausnutzen lasse ich mich nicht.

Um die Rüstung und Waffen schmieden zu können musst du die Ebenerzschmiedekunst erlernt haben. Dazu musst du noch die Quest im Skaaldorf erledigt haben, in der du den Schmied rettest der es dir dann beibringt, wie man Stahlrim verarbeitet. Für die Herstellung braucht mal natürlich Stahlrim. Dazu noch Leder, Lederstreifen, Stahl und Quecksilber. Stahlrim findest du in einer Quelle, die auf der Karte markiert ist, welche du in der Quest in die Finger bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung