Frage von eddiepoole, 45

Welche Materialien außer Papier eignen sich sonst noch zum Basteln?

Ich brauche Boxen mit ganz bestimmten Maßen, für die es keine industrielle Massenlösung gibt; habe lange gesucht. Leider ist Papier für meine Zwecke ungeeignet, da die Boxen wasser- und formstabil sein sollen.

Was für einfach umsetzbare Techniken und welche Materialien fallen Euch dazu ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von edgar4802, 17

Styropor Platten / Plastik Teile / oder festes Wachstuch !

Kommentar von eddiepoole ,

Wachstuch ist ne Überlegung wert. Danke erst mal...

Kommentar von edgar4802 ,

Danke fürs Sternchen

Antwort
von Geisterstunde, 27

Sperrholz

Antwort
von eddiepoole, 18

was raffinierteres gibts nicht?

Kommentar von eddiepoole ,

...bin nämlich kurz davor, was aus Legosteinen zu bauen.

Antwort
von salihu1977, 25

Holz.