Frage von TobiasBadboy17, 57

Welche Maßnahmen würden Regierungen ergreifen,im Falle einer bedrohlichen Zombie Apocalypse?

Freu mich über jede Antwort !!! ;)

Antwort
von Tigerin75, 31

Ich hoffe ich würd ne waffe bekommen. Ich treff zwar nicht. Aber es gibt mir ein sicheres gefühl.

Kommentar von derguteton ,

wieiviel willst du erschiessen bevor du den gegner triffst

Kommentar von Tigerin75 ,

alles was kein Zombie ist HINTER MICH.

Antwort
von derguteton, 31

3D Brillen verteilen wegen dem LIVE Kino....

die Merkelvorschicker, weil Zombies knappern am liebsten solche an...

Antwort
von niemand27, 40

Den Notfallplan der US-Regierung kannst Du dir hier durchlesen:

http://www.weltenschummler.com/gossip/das-pentagon-hat-einen-notfallplan-fuer-di...

Antwort
von whabifan, 13

Mit Flintenuschi hinterm Gewehr haben die keine Chance!

Antwort
von Yamato1001, 14

Massnahmen? Warum? Wir schaffen das!

Antwort
von Evileul, 27

Für ne alien invasion gibts in den USA wirklich einen geheimen notfallpan, aber für Zombies, glaub ich nicht.

Antwort
von Snaaz, 36

Frag sie doch mal..Ne ganz ehrlich,woher sollen wir das wissen?Und außerdem,wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?Das wird dann während des falles gemacht denk ich..

Antwort
von BigReddy, 42

CONOP 888

Unglaublich, aber wahr ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community