Hallo, welche Maße haben diese gängigen Klingelschilder? Ich schätze 1cm x 3cm - aber ich bin mir nicht sicher.
1,24 cm x 3,87 cm. Sollte man eigentlich wissen.

Dann miß doch einfach mal nach, also ehrlich kopfschüttel
Solch dämliche Kommentare... also wirklich! Dir sollte eigentlich klar sein, dass wenn ich hier etwas frage, dass ich die Antwort aus eigener Kraft nicht schaffe zu beantworten! Ich bin nicht zu Hause, brauche das Türschild aber heute abend! Man man man...
erweh am 1. September 2009 15:23 Solche dämlichen Kommentare. Wie sollen wir wissen, was für Dich ein normales kleines Türschild ist, Hääh? Und wenn Du es bis heute abend brauchst, mußt Du mich nicht anpflaumen, weil Du bisher zu dämlich warst mal nachzumessen.
Genau dafür ist diese Platform hier gedacht!! Ich glaube nicht, dass ich mich hier rechtfertigen muss, warum ich bisher keine Möglichkeit zum nachmessen hatte! Es gibt für diese Türschilder eine Standardgröße, die ich mit 1x3cm in etwa angegeben habe, sodass man wissen kann, um welche Türschilder es sich hier handelt! Ich sag ja auch nicht, dass du lieber googlen solltest, als hier danach zu fragen wie man in Word eine Seite um 90° dreht!
Stimmt, das fragen sie ja in diesen Quizshows auch immer. ;~))