Frage von all1gataZ, 35

Welche Maschine würdet ihr nehmen?

Hallo,

auch wenn ich noch etwas weit vom Führerschein weg bin würds mich doch mal interessieren welche Maschine passen würde. Also Supermoto oder Enduro? Ich meine keine 125er. Bei mir in der Gegend ist eigentlich ziemlich viel Gelände, aber auch viel Straße. Wenn ich zB jetz mal im Gelände fahren möchte und dann aber mit dem Motorrad in die nächste Stadt fahren möchte. Ich mag den Sound von 2 Taktern eigentlich mehr als von 4 Takter, jedoch finde ich bei 4 Takter, wenn man einen Gasstoß gibt, dieses ich nenns mal "Explosionsgeräusch" ziemlich geil. Bei 2 Taktern is hält der Verschleiß höher als bei 4 Takter, wobei ich denke des kommt immer auf des Fahrverhalten des Halters drauf an. Was würdet ihr nehmen? Supermoto oder Enduro? Wie gesagt auch wenn ich noch etwas von meinem Führerschein weg bin würds mich interessieren :D

Antwort
von Daniel3005, 14

Kauf doch eine Enduro und mach Mischreifen drauf... Müssen ja nicht die extremsten enduroreifen sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community