Frage von Jackie1357950, 34

Welche maschiene 125ccm ist besser?

Aprilia RS 125 oder Honda CBR 125?

Danke im voraus. :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shadow0071914, 17
Aprilia RS 125

Ich fahre eine Aprilia RS 125 und bin super zufrieden!

+ Schnell

+ Gut im anzug

- / + 2 Takter

- Verbrauch

mfg Shadow

Kommentar von JoschuaP ,

Gibt sie auch als 4 Takter

Kommentar von Shadow0071914 ,

2 Takter haben einen besseren sound un mehr anzug. :-)

Aber auch mehr verschleis. :-(

Kommentar von Nonameguzzi ,

Seit wann hat ne 2takter sound da iat meine Stiehl kettensäge jetzt auch auf Ducati 1198 level?

Antwort
von MagicFCKBohne, 15
Honda CBR 125

Ich bin zwar selber bei KTM aber von dem was ich gehört habe ist die Honda CBR 125 wohl sehr gut.

Deswegen meine Stimme an die Honda CBR 125

Antwort
von Nonameguzzi, 20
Honda CBR 125

Also Qualitativ ist Honda das maß aller dinge und mit A1 konformer drosselung ist die Rs auch kein giftzwerg mehr von daher rate ich zur CBR!

Kommentar von Jackie1357950 ,

Kann man an der CBR noch irgend etwas an optik machen?

Bei der Aprilia geht hinten ein 130 reifen drauf und bei der CBR?

Kommentar von Shadow0071914 ,

Soweit ich weiß maximal  ein 120/80.

Kommentar von Nonameguzzi ,

Wozu der Breite Reifen? um so breiter um so träger das Einlenkberhalten und nen 120er oder 130er is doch sowas von egal.

Jetzt komm mir nicht mit der Traktion ne 150kg maschine mit 15ps ist mit nem 120er üppig bedient da kommts eher auf nen guten Reifen an.

Optisch kannst du alle möglichen arten von aufklebern drauf hauen bodykits kenn ich keine aber da spucht google und ebay sicher was zu aus.

Antwort
von 25IWA24, 8
Aprilia RS 125

Sieht besser aus, hat glaube ich etwas mehr ps & keine Fahrrad optik ;D (Wegen der dünnen reifen bei der cbr)

Die aprilia wirkt auch schon viel größer von der optik her (was für mich ein klares Plus ist :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten