welche mascara/wimperntusche
welches idt die beste mascara die man bei budni/dm kaufen kann p.s. ich bin 12
-
Ich bin auch 12 und benutze essende all eyes on me Multi-effect maskara Der gibt nicht soo fiel Farbe ab und sieht trotzdem echt schön aus!!!! Schminke dich aber nicht immer ich Schminke mich zb. an Hochzeiten und Festen!!! Ich hoffe ich habe dir geholfen!! Lg Vany
-
Antwort von oubliable 16.08.2012
am besten garkeine in deinem alter aber wenn du dich unbedingt schminken willst + es auch nur bei mascara belässt, dann hol dir die maximum definition von essence, die trennt super gut + verklumpt nicht, sieht daher ziemlich natürlich aus + ist somit perfekt für dein Alter. :-) außerdem ist die was für den kleinen Geldbeutel. lg.
-
-
Antwort von Eylosh46 15.08.2012
Du bist noch jung also solltest du meiner Meinung nach nicht so viel Geld für nur ein Mascara ausgeben :) Ich kann dir die I love Extreme Mascara von Essence ehmpfehlen. Kostet nicht viel und ist sehr gut. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Lg :-*
-
-
Antwort von Classic00 13.08.2012
-
Antwort von GERTRUDxD 12.08.2012
ich mag die essence maximum definition mascara weil die wimpern trennt voulumen,länge&farbe gibt kann ich dir nur empfehlen ich glaub die kostet etwas unter 3 €
-
Antwort von lenachicila 12.08.2012
ich hab schon viel wimperntuschen und mascaras ausprobiert von z.b.mabelline, loreal,essence,p2 usw aber die beste ist von p2 die lash definer perfect eyes mascara kostet um die 3 euro:)UND SOLANGE DU DICH NICHT WIE IRGENDWELCHE BARBIES ODER SO SCHMINKST IST DAS IN DEINEM ALTER VÖLLIG OK:)
-
-
Antwort von susanne334 12.08.2012
ich benutze Great Lash Waterproof (die maskaratube ist rosa und der deckel schwarz, also sehr leicht zu finden ) die kostet nur 3.75 euro.
-
Antwort von Aynilaa 12.08.2012
Also ich persönlich finde von essence die I ♥ extreme mascara sehr gut. kostet glaube ich ca. 2 €. Meiner meinung nach muss man sich mit 12 aber auch noch nicht schminken... egal du entscheidest das. :)
-
- ich find auch du bist eigentlich zu jung zum schminken aber egal 2. die mascaras von essence sind gut musst du nur gucken welcher genau zu deinen wimpern passt
-
Gar keine, du bist zu jung. Aber das ist ja deine Entscheidung, ich empfehle dir jedenfalls eine die zu deinen Wimperns passt, bei kurzen und dünnen Wimpern also eine die sich dem Lid anpasst und alle Wimpern erfasst. Bei struppigen nimmst du eine andere. Aber das ist immer geschmackssache , also ausprobieren.