Welche Mascara und Make up empfehlt ihr mir hab bisher kein/e gute/es gefunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus der Drogerie find ich die Mascara von L'Oréal und die BigBoom Mascara von Astor ganz gut.
Du solltest auf jeden Fall einen MakeUp- oder Foundationprimer benutzen.Die Haut muss gleichmäßig mit Feuchtigkeit versorgt sein. Am Besten wäre es mit einem Dermatologen oder dem Fachpersonal in Parfümerien zu sprechen...
Bei Akne-Narben ist das MakeUp von KatVonD angeblich sehr gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also,

ich könnte dir eine Mascar empfehlen, unzwar die: I ❤ EXTREME volume mascara (waterproof) von essence, die verklebt nicht, hält Bombenfest und verschmiert nicht.

Zum MakeUp würde ich dir auch von Essence das: Stay all day 16h, long lasting make-up empfehlen.(ich habe die Nummer 20soft nude)
Absoulut Empfehlenswert und überhaupt nicht teuer.

•Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Make up benutzte ich von L'oreal perfect match, es passt sich dem Hautton an und deckt trotzdem gut ab :)

Habe seit ein paar tagen zwei kleine rote Punkte im Gesicht (kleine Pickel aufgekratzt, danach etwas geblutet)

Und man hat sie nicht gesehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?