Frage von Aileen000, 90

Welche mascara passt?

Hallo, Bin auf der Suche nach einer Mascara (wenn möglich wasserfest), bei der man nicht nach ein paar Stunden schwarz unter den Augen ist und die sich leicht auftragen lässt(also keine Klumpen macht) und die evtl. die Wimpern auch dichter oder länger macht. Welche würdet ihr mir empfehlen?:)

Antwort
von itsme21, 15

All Eyes On Me Waterproof Multi-Effect Mascara von Essence. Die hält wirklich super und kostet keine zwei Euro. War selbst ganz überrascht, weil ich mit anderen Produkten von Essence bisher keine guten Erfahrungen gemacht hatte, aber die Mascara ist wirklich gut. Den Härtetest im strömenden Regen hat sie auch recht gut überstanden, aber fürs Schwimmen würde ich sie nicht empfehlen. Für den täglichen Gebrauch aber super, vor allem bei dem Preis.

Antwort
von Suesse1984, 53

Masterpiece Max Mascara von Maxfactor 👌🏼danach willst du niewieder eine andere

Antwort
von Anni070, 45

Also ich benutzte die folgende Mascara mit Wimpernzange von Ebelin:

https://www.otto.de/p/maybelline-new-york-volum-express-the-colossal-100-black-m...

Sie hält bei mir trotz täglichem Schminken immer mindestens ein 3/4 Jahr und ist mir noch nie ausgetrocknet. Der Preis ist für die Leistung absolut angemessen finde ich und ich bin von ihr wirklich mehr als überzeugt.

Antwort
von babeven, 38

glam& doll - Catrice (ca. 3,95€)
Miss Manga- Loreal (9,95€)
Allround Mascara- Catrice, DIE lohnt sich mega (4,95€)

Antwort
von Miri00007, 21

Ich kann dir ebenfalls die Glamour Doll Mascara von Catrice empfehlen. Benutze sie schon seit zwei Jahren und ich bin immer noch super zufrieden mit ihr.

Sie zauber nicht nur tolle lange, getrennte Wimpern sondern auch noch eine enorm lange Haltbarkeit.

Antwort
von BlackRose10897, 61

Ich hab dem Glamour Doll waterproof von Catrice und bin super zufrieden. Macht tolle Wimpern und hält ewig. Seitdem ich dieses Produkt verwende, habe ich keine Ränder mehr und die Form bleibt auch.

Kommentar von sofiamarie99 ,

ich finde die macht Spinnenbeine und verschmiert

Kommentar von BlackRose10897 ,

Dann machst Du was falsch.

Meine Freundinnen benutzen auch alle nur noch dieses Produkt.

Kommentar von OwenHunt ,

Beste Mascara

Antwort
von AntiagingfurSie, 7

Ich benutze Nu colour curling mascara und damit wird bei  mir nicht schwarz unter dem Augen. Draum kaufte ich es! :) Geiles Produkt!

Antwort
von Whadduppp, 38

Hallo erstmal,
eine super Variante, billig, verlängernd, trennend und sehr einfach zum handhaben, allerdings nicht wasserfest ist die separat stylist mascara von rival de loop. bei mir hält sie wirklich erstaunlich gut, wenn ich noch die essence all eyes on me waterproof mascara drüber geb hält die combo den ganzen tag.
Liebe grüße und viel Erfolg bei deiner suche!

Antwort
von MeMyselfAndEye, 2

Essence I love Extreme waterproof (blau rosa) 2,75€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community