Frage von Loveyou33, 162

Welche Mascara ist gut?

Welche Mascara findet ihr am besten, und könntet sie weiter empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarriii, 54

Geh zu Douglas und frag welche am besten für deine Wimpern ist. Die haben voll Ahnung und die Produkte sind sehr qualitativ.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 65

Ich mag die False Lash Effect von Max Factor und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Antwort
von brinilalalala, 37

Glamour Doll Mascara in wasserfest von Catrice

Antwort
von xDeeD, 57

Meine Lieblings Mascara is die von Catrice Glamour Doll in Wasserfest. :)

Kommentar von Loveyou33 ,

Mit was machst du wieder ab ?? Hab gehört soll schwer sein die abzubekommen 😂

Kommentar von xDeeD ,

mit Mizellenwasser und dann nochmal Reinigungstücher für Wasserfestes MakeUp bei mir geht das voll klar😂

Kommentar von Loveyou33 ,

Haha achso ok Dankeschön ❤️❤️

Kommentar von xDeeD ,

gern geschehen😊❤

Antwort
von jtztk, 49

Velvet Volume von Max Factor und Miss Manga von L'Oréal :)


Kommentar von Loveyou33 ,

Dankeschön 💕 ich werd die mir mal angucken

Antwort
von sonnenblume1518, 43

Hi, ich kann dir die Wimpertusche von Maybelline (the Colossal Volum' Express) empfehlen. Bei ihr verkleben meine Wimpern nicht :) Die Wimperntuschen von essence finde ich aber auch sehr gut, vor allem, weil es verschiedene "Sorten" gibt und sie günstig sind :)

Kommentar von Loveyou33 ,

Hatte die von maybelline schonmal die ist echt gut :)💕 ich werd mir die von essence mal angucken :)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 73

Benefit - Roller Lash 

Yves Saint Laurent - Volumen Effet Faux Cils

Kommentar von Loveyou33 ,

Überleg mir die roller lash zu hohlen :)

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Die ist super. 😊

Antwort
von Sorayastyle, 28

Ich hab schon soo viele ausprobiert und ja.

Die sind bei mir entweder verklebt oder ka richtig doof.

Hab ne gute gefunden für mich die viel länge gibt und net verklebt

dass ist die catrice glamour doll

Kommentar von Loveyou33 ,

Danke 💕

Antwort
von AlinaStebner, 85

Manhattan supreme lash (clump free, volume & care with Argan oil)

Antwort
von shami2, 54

Loreal voluminous waterproof black

Antwort
von sxpergurl, 74

Miss Manga Mascara.

Antwort
von Marinaay1211, 52

i love extreme volume mascara von essence

Kommentar von Loveyou33 ,

Hab die schon leider verklebt sie bei mir meine wimpern und klumpt auch ziemlich 😕

Antwort
von dienoobs, 41

Ich finde, die Mascaras der Marke "Essence" haben eine gute Qualität.

-Olivia