Frage von nussnougatbabe, 361

Welche Mascara ist die beste? Drogerie?

Hi also ich wollte mir einen neue Mascara kaufen und wollte mal fragen welche Mascara aus der Drogerie eure Lieblingsmascara ist
Also für mich ist wichtig, dass sie die Wimpern länger und voller macht und den Schwung von einer wimpernzange hält
Außerdem sollte sie nicht unbedingt mehr als 5€ kosten
Danke schon mal im Voraus

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 268

Ich mag die "False Lash Effect" von Max Factor sehr gern, aber die kostet mehr als 5 Euro.

Antwort
von nxxjxxv, 245

Ich liebe die Big Eyes von Maybelline

Antwort
von mina93m, 258

Meine Lieblings Mascara ist die Maybelline Black Lash Sensational :) meine Schwester lieb die Pinke von essence I love extreme - crazy Volumen Mascara. 

Antwort
von helloitsme00, 240

Meine Lieblingsmascaras sind momentan die mega lash booster fake lashes mascara von R de L young und die Lash Princess false lash effect mascara von essence, machen die Wimpern lang&voluminös & ich persönlich brauche nicht mal eine Wimpernzange:)

Kosten soweit ich weiß beide unter 5 Euro 

Antwort
von Flawlessly, 201

Catrice Glamour Doll, aber nur die wasserfeste. Echt mein absoluter Favorit schon sehr lange. 

Ansonsten sind manche essence mascaras auch ganz okay für ihren Preis wie ich finde. :)

Antwort
von Vanessathalia, 218

Also ich mag die Catrice glam & doll am liebsten. Hab auch high end Mascaras und viele andere, aber ich mags einfach nicht wenn die Wimpern verkleben. Ich will lange und definierte Wimpern mit Schwung und das macht die Mascara von Catrice. Es kommt ja drauf an wie man es mag, ich hab z.B die they're real von Benefit, weil so ziemlich jeder sie liebt. Ich mag sie überhaupt nicht, weil sie klumpt und klebt und nicht sauber trennt

Antwort
von 19BVB09, 248

Maybelline Lash Sensational - ich liebe den :)

Antwort
von LisaBlank, 195

Catrice glamour doll in waterproof

Antwort
von eoz2107, 173

Ich liebe die wild mega Volumen max factor x

Antwort
von bincoksirin, 218

Catrice glam & doll

Antwort
von Sorayastyle, 157

Ich hab schon sooo viele Mascaras ausprobiert von günstig bis teuer.

Ich fand bis jetzt am besten die catrice glamour doll für glaub 3 Euro oder so ^^

Die is echt gut muss ich sagen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community