Frage von tumblaah, 98

Welche Mascara hat einen extremen Effekt?

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Mascara, weil meine von Chanel leer ist und mir 30 Euro dann doch etwas zu viel für Wimperntusche sind. Hier was ich suche, vielleicht könnt ihr mir helfen: :)

Sie sollte unter 20 Euro kosten Nicht wasserfest sein Nicht bröseln oder alles verkleben Extremes Volumen und starke Verlängerung verursachen (also wirklich extrem... so als ob man falsche Wimpern drauf hätte wäre gut)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AskIsabell, 65

Diese Miss Manga Maskara (Mega Volume Black Angel) finde ich persönlich super. Die ist auch nicht wasserfest. Ansonsten noch die "Better than false Lashes Volume Maskara" von Catrice. Die ist aber wasserfest :D

LG, Isabella

Antwort
von WonderWoman1235, 15

Ich liebe von Benefit die They're Real Mascara, die Kosten zwar auch 30 Euro aber das sind sie es Wert.  
Aber die günstigere Alternativen wären dann die Wimpertuschen von Catrice oder Maybelin, mit denen ich auch sehr zu frieden bin.
Liebe Grüsse 🤗

Antwort
von Vanni1999R, 47

Am meisten beeindruckt hat mich die von L'Oreal. Ich dachte anfangs, die sei schlecht, aber meine Wimpern gehen jetzt fast bis zu meinen Augenbrauen und sind so schön.

Es heißt: "False Lash Extensions"

Hier ein Link zu einem Bild davon: 

http://www.perfumeria-garcia.es/images/loreal-false-lash-Extensions-Magnetic.jpg

Besser kommt es zu Effekt, wenn du davor die Wimpernzange benutzt und immer wieder Gelmascara 10 Minuten, bevor du die Wimpernzange und dann die Wimperntusche nimmst, drauftun. Diese gibt es zum Beispiel von Essence, aber auch von vielen besseren Marken (gehört nur zu den Billigen und würde schon reichen): Name: "Lash and Brow Gel Mascara":

http://images.ulta.com/is/image/Ulta/2209986?$detail$

Antwort
von Monte2016, 22

Ich mag total die von catrice die glam&doll false lashes. Die kostet glaub ich unter 4€. 

Bei meinen Wimpern macht sie einen tollen Volumen und Länge. Es gibt ne ganze Reihe davon, also mehrere Arten.

Liebe grüsse 

Antwort
von JassiLeaSIS4ver, 7

Also es gibt sehr viele gute Mascaras! Die die anderen zum Beispiel schon gesagt haben :D
Aber nur weil die bei uns funktioniert heißt das nicht gleich das die gut für dich funktioniert. So doof wie das Jetzt auch ist entweder du kaufst dir die Channel und weißt das du funktioniert oder du probierst mehrere Mascaras mal in der Drogerie aus,wenn du sie zum Beispiel doof findest kannst du sie ja zum Beispiel verschenken :)

Antwort
von Psylinchen23, 47
Antwort
von Loveyou33, 19

Von loreal die voluminous mascara ist sehr gut :) bröselt auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community