Frage von somi1407, 80

Welche Mascara aus der Drogerie (DM)?

Hallo! Ich hab sonst immer die Glamor Doll von Catrice. Jetzt würde ich gern mal was anderes ausprobieren. Könnt ihr mir eine Wimperntusche empfehlen? Bitte mit Gummibürstchen und wasserfest ;-) Ansonsten sollte sie im DM erhältlich sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anni478, 44

Probier mal die Lash sensational (voller Wimpernfächer) von Maybelline, die ist super und hat ein Gummibürstchen :)


Antwort
von Suesse1984, 52

Hey :) ich hatte auch eine ganze Zeit lang die Glamour Doll von Catrice, aber iwann hat mich genervt dass die etwas "abgefärbt" hat wenn ich mal geschwitzt hab oder so... Ich steh voll auf Gummibürsten bei Mascara und benutze jetzt seit paar Monaten die "Masterpiece Max" von Maxfactor und ich lieeeeeebeeee sie! Ich hatte noch nie eine bessere Mascara! Du wirst sie auch lieben wenn du die Glamour Doll gemocht hast :)

Antwort
von SelinaBB22, 23

Ich konnte nieeeeee meine Wimpern bändigen bzw so formen,sowie ich sie wollte!!! Mit den zwei Tuschen geht das zumindest bei mir :) Und meine zwei Lieblinge sind und bleiben : 

-Maybelline Lash sensational 

-Loreal False Lash Extensions  

Antwort
von ttraeumerin, 17

Manhattan go4big lashes Mascara waterproof

Die finde ich echt gut! Hält den Schwung, vor allem, wenn man zuvor eine Wimpernzange benutzt hat (:

Antwort
von girlgonebad, 49

Da ist die eine, aber mir fällt jetzt der genaue Name nicht ein ... Max Factory oder so. Sind leicht zu erkennen, das sind diese großen dicken, eine der Mascaras ist in mattem Violett gehalten. Die sind auf jeden Fall sehr gut, und es gibt auch wasserfeste. Ich hatte früher Maybelline, und von denen auf diese Max Factory umgestellt - und bereue es nicht!!

Antwort
von FragobertDuck, 46

Hab gehört der Lash Sensational von Maybelline soll ziemlich gut sein, meine Schwester schwört drauf.

Antwort
von Muchalata, 42

Volume curl von essence 

Kommentar von somi1407 ,

Die hat doch ein normales Faserbürstchen, oder?

Antwort
von Fashionbee1, 8

Maybelline Mascara 

Kommentar von somi1407 ,

Welche?

Antwort
von MxrinaFxshion33, 25

Glam & Doll von Catrice (Blau)