Frage von HandyFreaker, 38

Welche Marvel teams/Charaktere machen bei avengers infinity War mit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gutefragemuc, 25

Also: Captain America, Iron Man, Thor, Hulk, Black Widow, Hawkeye, Ant-Man, Spider-Man, Black Panther, Star Lord, Gamora, Rocket Raccoon, Groot, Drax The Destroyer und Doctor Strange. Vielleicht Captain Marvel...

Kommentar von rudi08 ,

Captain Marvel angeblich nur im 2. Teil

Antwort
von mikasaunicorn, 23

Alle avengers (von allen bisherigen avenger filmen) + Antman + spiderman + black panther + guardians of the galaxy

Antwort
von HelpToGo, 18

Der Film kommt erst 2018 raus, woher soll man wissen, wer vorkommt und wer nicht?

Gerüchten zu Folge (Betonung auf Gerüchte, aber ich denke mal, dass die auftauchen werden) sollen Nick Fury, Thor und Star Lord (Peter Quill) mitmachen.

Ich denke, dass auch Hulk mitmacht und vielleicht ein Paar der Avengers, wie z. B. Black Widow.

Auf jeden Fall mitmachen wird natürlich Thanos.