Frage von Majormaster, 63

Welche Marvel-Actionfilme gibt es noch?

Ich kenne : Iron Man 1,2,3 Der unglaunliche Hulk The First Avenger 1,2, Civil War The Avengers 1,2 Thor 1,2 (Spiderman zählt nicht) Ant-Man

Also Hauptsächlich die Filme mit den Avengers und Co, ich wollte fragen ob es noch irgendweche andere Filme gibt von denen, z.B. filme über black widow, hawkeye etc. Danke schonmal im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shadowSkyla, 25

Von den bisherigen MCU-Filmen (Avengers) fehlt dir eigentlich nur "Guardians of the Galaxie".

zu MCU gehören bisher:

  • Ironman 1-3
  • Captain America 1-3
  • Thor 1-2
  • unglaubliche Hulk
  • Avengers 1-2
  • Guardians of the Galaxie
  • Antman

Natürlich stehen noch viele Filme der MCU-Reihe an.

Ein Solofilm für Hawkeye und Black Widow sind bisher noch nicht in Planung. Sie haben die zwei Charaktere und das meiste von SHIELD mit in die anderen Filme geschleust. Falls du aber mehr über SHIELD erfahren möchtest, könntest du noch zwei Serien anschauen:

  • Agents of SHIELD   Staffel 1-3
  • Agent Carter            Staffel 1-2

Außerdem gibt es noch kleine Kurzfilme, sogenannte OneShots dazu:

  • Der Berater
  • etwas Lustiges geschieht auf dem Weg zu Thors Hammer
  • Agent Carter
  • Object 47
  • der Mandarin

Falls noch detailliertere Antworten gesucht sind, stehe ich gerne für Fragen bereit ^^ 
LG Skyla

Kommentar von shadowSkyla ,

Update zu Solofilmen

Marvel-Präsident Kevin Feige stellt einen "Black Widow"-Film in Aussicht.

  • Falls es zu weiteren Solofilmen kommt, dann erst in Phase 4, also ab 2020, da Phase 3 vollständig durchgeplant ist.
  • Mögliche Solofilme sind noch in Diskussionen  -->  noch in der Schwebe
  • Wahrscheinlichkeit für Black Widow Film wird immer größer
  • Es könnten noch andere Helden aus MCU verfilmt werden, aber das wird noch stark diskutiert. Black Widow wäre da schon konkreter im Gespräch.
Antwort
von Spiderwolv, 23

Hi!

Marvel

- Iron Man 1, 2, 3
- Captain America 1, 2, 3
- Thor 1, 2
- Hulk 1, 2
- Avengers 1, 2
- Ant-Man
- Spiderman 1, 2, 3
- The Amazing Spiderman 1, 2
- Guardians of the Galaxy
- The Punisher 1, 2
- Daredevil
- Blade
- Electra

20th Century FOX

- X-Men
- X-Men 2
- X-Men: Der letzte Widerstand
- X-Men: Erste Entscheidung
- X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
- X-Men: Apocalypse
- X-Men Origins: Wolverine
- Wolverine: Weg des Kriegers
- Deadpool
- Fantastic Four
- Fantastic Four: Rise of Silver Surfer
- Fantastic Four (2015) [Fant4stic]

Demnächst im Kino:

- Doctor Strange
- Spiderman: Homecoming
- Thor 3
- Ant-Man and the Wasp
- Guardians of The Galaxy: Vol. 2
- Avengers: Infinty Wars (PART 1 & PART 2) [2018 & 2019]
- Black Panther
- Captain Marvel
- Inhumans

Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein.

Kommentar von Majormaster ,

Tausen Dank!

Antwort
von 02210, 34

https://en.wikipedia.org/wiki/Marvel_Cinematic_Universe#Feature_films

Antwort
von yatoliefergott, 29

Guck doch einfach bei MARVEL und dc