Frage von hase2069,

Welche Markenware gibt es auf einem Markt in der Tschechei????

Hallo, welche Markenware gibt es auf einem Markt in der Tschechei? Kann man dort auch solche nachgemachte Sachen von Vans oder Billabong oder Bench kaufen? Oder gibt es dort nur Adidas und Nike??? Kennt sich jemand damit aus.......... Liebe Grüße hase2069

Antwort von rudelmoinmoin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich würde vorsichtig sein,bei kauf von fälschung im ausland,der deutsche zoll ist sehr scharf auf diese sachen,das ergebnis ist geldstrafe,und bist die ware noch los

Antwort von anais60,

Wir waren vergangenes Jahr in der Tschechei und haben festgestellt, daß es mittlerweile auch die von Dir genannten Sachen gibt. Mußt allerdings auch auf die Verarbeitung achten. Wir haben einige Teile gefunden, die super verarbeitet waren und zuhause keiner gemerkt hat, daß es nachgemachte Sachen waren. Fäden vom zusammennähen, werden allerdings bei diesen Sachen oft nicht entfernt, aber die kann man ja abschneiden, ohne daß sich eine Naht auflöst.

Antwort von schlawiner2430,

Markenware? Ha,Ha,Ha

Kommentar von hase2069,

das weiß doch wohl jeder das die Waren Fälschungen sind.....

Antwort von Krumelchen96,

Es gibt eigentlich so gut wie alles.. Kommt auch immer auf den Markt an.. Aber eigentlich müsste es so ziemlich alles geben, ich mein, die merken ja auch, was die Leute wollen und was nich' (mehr) so... Blöd sin' se nich grade. Musst halt gucken.. Kann dir eig. keiner sagen, ob du was passendes (im Sinne von richtige Marke) findest oder nich - aber kannst ja auch mal Leute fragen, auf welchen Märkten sie genau waren.. ;)

Antwort von darkmaster265,

und was bringt dir das? wirste eh nur ausgelacht. gefakte markenklamotten ist wie im kik einkaufen gehen.

Kommentar von Krumelchen96,

Nur bei den Meisten siehst du nich', dass sie gefakt sind...?!

Kommentar von darkmaster265,

schon an der quali der nähte erkennt man das ziemlich schnell.

Antwort von bigfoot76,

Billabong und Bench gibt es mittlerweile auch

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community