Frage von hase2069 25.07.2010

Welche Markenware gibt es auf einem Markt in der Tschechei????

  • Antwort von rudelmoinmoin 25.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ich würde vorsichtig sein,bei kauf von fälschung im ausland,der deutsche zoll ist sehr scharf auf diese sachen,das ergebnis ist geldstrafe,und bist die ware noch los

  • Antwort von anais60 25.07.2010

    Wir waren vergangenes Jahr in der Tschechei und haben festgestellt, daß es mittlerweile auch die von Dir genannten Sachen gibt. Mußt allerdings auch auf die Verarbeitung achten. Wir haben einige Teile gefunden, die super verarbeitet waren und zuhause keiner gemerkt hat, daß es nachgemachte Sachen waren. Fäden vom zusammennähen, werden allerdings bei diesen Sachen oft nicht entfernt, aber die kann man ja abschneiden, ohne daß sich eine Naht auflöst.

  • Antwort von schlawiner2430 25.07.2010

    Markenware? Ha,Ha,Ha

  • Antwort von Krumelchen96 25.07.2010

    Es gibt eigentlich so gut wie alles.. Kommt auch immer auf den Markt an.. Aber eigentlich müsste es so ziemlich alles geben, ich mein, die merken ja auch, was die Leute wollen und was nich' (mehr) so... Blöd sin' se nich grade. Musst halt gucken.. Kann dir eig. keiner sagen, ob du was passendes (im Sinne von richtige Marke) findest oder nich - aber kannst ja auch mal Leute fragen, auf welchen Märkten sie genau waren.. ;)

  • Antwort von darkmaster265 25.07.2010

    und was bringt dir das? wirste eh nur ausgelacht. gefakte markenklamotten ist wie im kik einkaufen gehen.

  • Antwort von bigfoot76 25.07.2010

    Billabong und Bench gibt es mittlerweile auch

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!