Frage von Jakob19901, 26

Welche Markenstrategie nutzt Vodafone Deutschland?

Hey Leute, ich schreibe derzeit eine Hausarbeit über die Markenstrategie von Vodafone. Meine Frage ist hierzu nun kurz welche Strategie sie denn genau verfolgen. Nutzen sie die Einzelmarkenstrategie oder eher die Mehrmarkenstrategie? Ich schwank noch zwischen den beiden.

Mit freundlichen Grüßen

Jakob

Antwort
von Karldiekleine, 18

Wo erkennst Du denn mehrere Marken bei Vodafone? Selbst die starke Marke Kabel Deutschland ist doch weitgehend aufgelöst worden und wird in Zukunft ein Auslaufmodell sein. -> Einzelmarkenstrategie

Viele Grüße, Ines

Kommentar von Jakob19901 ,

Und wie ist es mit der Strategie in anderen Ländern? Soll noch einen Vergleich mit Unterschieden zu Vodafone Türkei machen. 

Sieht es dort anders aus als bei uns? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community