Welche markenschuhe könnt ihr mir empfehlen und wie viel kosten sie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mein absoluter Favorit ist der Nike Huarache. Tragegefühl kann man echt nicht toppen. Inzwischen hab ich 3 Paar davon und naja ich liebe diese Schuhe einfach. Dann gibt es noch die Adidas Tubular (Runner). In weiss finde ich die mega geil und gehört in jede Schuhsammlung. Wenn dann schau doch mal bei Snipes vorbei. || die weissen Nike Air Max wollte ich mir in 2 Wochen ca selber nochmal nachkaufen da sie mega gehypte werden wieder (!) In letzter zeit und zu jedem Outfit passen. || zu deinen Eltern kann ich nix grosses sagen, da jeder Elternteil bzw alle Eltern anders sind. Wenn dann überrede sie und sag halt es werden Schuhe sein die du den ganzen Sommer über tragen kannst und sie dir gut gefallen. Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen. Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gaye2003
16.03.2016, 20:50

dankiii:)

0

Finde die Adidas Superstar total schön! Sind zwar keine Nikes, aber tolle Markenschuhe, die im Footlocker nurnoch 64,99€ kosten. Im Internet glaube ich 95€. Dann könnte ich dir noch die Reebok Classics in weiß vorschlagen. Bin nicht so der Nikefan, deshalb sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gaye2003
16.03.2016, 19:23

Die Adidas superstar finde ich persönlichst nicht schön und bei den reebok schuhen schau ich mal trodzdem danke:)

0
Kommentar von Liisa1508
16.03.2016, 19:26

Die Nike Rosherun find ich auch schön. Bitte schön trotzdem. Achja, und die Airmax in weiß sind auch gut.

0