Frage von Piddl, 21

Welche Markenreifen für Chinaroller YY50QT von Benzhou?

Hallo Rollerfreunde,

Wie oben erwähnt fahre ich diese Plastikbüchse aus Fernost. Da ich sämtliche Wartungsarbeiten selber mache und dies auch regelmäßig habe ich folgende Frage:

Ich würde gern Qualitätsreifen draufziehen. Welche Marken könnt ihr empfehlen und was sollte ich minimum dafür ausgeben?

Es sollten nach Möglichkeit Allwetterreifen sein. Vor allem aber sollten sie in Kurven eine geschmeidige Fahrweise haben. Die "Serienreifen" sind totaler Mist. Bin öfters schon in Kurven weggerutscht.

Freue mich auch über Links zu Händlern. Die Reifenmaße finde ich selbst raus. Danke schonmal und allseits gute Fahrt.

Antwort
von Kabeldesigner, 15

Vee Rubber hat gute Ganzjahresreifen mit M&S ca.. 45€ pro Stück

Antwort
von Alpino6, 16

Hallo piddl

Ist zwar kein allweater aber der beste Reifen in kurven und bei nässe ist der heidenau k 61 der schlägt alle Rekorde und Tests.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten