Frage von Deadlight, 73

Welche Marken sind gerade so im Trend?

Hallo, ich surfe gerade so ein bisschen durch das Internet und bin jetzt auf Snipes und frage mich was gerade eigentlich so beliebte Marken sind. Kann mir jemand weiter helfen ? Achso ich bin ein Junge

Antwort
von lanaa178, 4

Alpha industries ist immoment "in" bei den Jungs 

Antwort
von Sockendiebin94, 19

Die Marke "Zieh doch einfach das an, was dir am besten gefällt"

Kommentar von Deadlight ,

Danke für diese Antwort doch leider kann ich das nicht :D 

Kommentar von Sockendiebin94 ,

Wollte damit nur sagen, dass man immer das anziehen sollte, was einem am besten gefällt. Egal welche Marke oder so. 

Aber scheinbar ist das heute ja ganz wichtig welche Marken man an hat, sonst wird man gemobbt. Schade..

Aber ja, Hoddies, ich stimme den Skater Marken zu. :P
Sowas wie Alpha geht ja mal gar nicht

Ich habe schon verstanden was du meintest allerdings wird man ja fast schon gezwungen Marken zutragen ...

Kommentar von Sockendiebin94 ,

Schwachsinn sowas... 
Aber hab ich schon gehört, dass Mobbing wegen Nicht-Marken-Kleidern zunimmt. Schade... 
Ich bleib da lieber ich und zieh an was ich will. Und ja, dann ist es eben mal ein Zombie-Pokemon Shirt :P

Antwort
von diddoel, 5

Sei nicht wie jeder andere, dann wirkst du interessanter.

Antwort
von meggie105, 19

wobei denn? kosmetik, kleidung, schuhe?

Hoodies

Kommentar von meggie105 ,

hmm... natürlich erstmal nike, adidas und co. ich persönlich bin ein riesen fan von vans, obey, supreme - eben diesen "skatermarken".

Ich habe von vielen was von Urban Classics gehört was ist denn das für eine Marke ?

Kommentar von meggie105 ,

habe ich auch nur gehört, kennen tu ich sie nicht...

Kommentar von EDMlove16 ,

Urban Classics ist eine Marke, die bei Snipes vertreten ist. Ich weiß aber nicht, ob es sie auch in anderen Geschäften gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten